14. Juli 2017: Unser Alt- Ministerpräsident Erwin Teufel beim Festakt zum 130-jährigem Stadtjubiläum von Bad Herrenalb


13. Juli 2017: Stabswechsel bei der IHK Nordschwarzwald. Wirtschaftsministerin Hoffmeister- Kraut verabschiedet Präsident Thost und führt Claudia Gläser als neue Präsidentin ins Amt ein

9. Juli 2017: Festumzug 90 Jahre Trachtenkapelle Spielberg

8. Juli 2017: Calwer Stadtfest vor der einzigartigen Fachwerkkulisse

6. Juli 2017: Kreisehrenamtsfest auf der Gartenschau

3. Juli 2017: Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch in Neuhausen/Enzkreis auf dem Birkenhof zu Besuch.

Wir haben dort einen beeindruckenden, landwirtschaftlichen Betrieb kennengelernt, der sich mutig zu einem bedeutenden Pferdezentrum entwickelt hat. Für uns ist der direkte Austausch wichtig, damit wir wissen wo vor Ort der Schuh drück

2. Juli 2017: Bad Liebenzell ist um eine Attraktion reicher: mit dem Sophi-Park werden Kunst und Philosophie geschickt in eine Parklandschaft integriert. Mal was ganz Neues! Ansehen lohnt sich. So bringen wir unsere Tourismusregion step by step voran

1. Juli 2017: Der fast komplette neue CDU-Kreisvorstand! Ich freue mich auf tolle Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren!

1. Juli 2017: Danke den Mitgliedern der CDU im Kreis Calw für das Vertrauen. Ich freue mich sehr über die Wiederwahl und auf gute Zusammenarbeit mit dem neuen Kreisvorstand

30. Juni 2017: Feierliche Eröffnung des "Michaela-Tunnels" in Bad Wildbad durch Verkehrsminister Winfried Hermann und Tunnelpatin Michaela Mack. Mit von der Partie der Chor der Stollengemeinschaft Neubulach

28. Juni 2017: Ein toller Abend! Der CDU-Kreisvorstand lädt jüngere CDU-Mitglieder und solche, die es vielleicht noch werden wollen, zu einer geselligen after-work-party ein.

8. Juni 2017: Das nenn ich einen gelungenen Wahlkampfauftakt: um die 800 Gäste verfolgen den Auftritt von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble in der Stadthalle in Nagold!

25. Juni 2017: Ein großer Tag für die Feuerwehr Simmozheim, das neue HLF 10 ist einsatzbereit. Den vielen Frauen und Männern in unseren Freiwilligen Feuerwehren kann man gar nicht genug Wertschätzung und Anerkennung zollen!

1. April 2017: Immer schöne Ereignisse: Übergabe des neuen Löschfahrzeuges an die Abteilung Sprollenhaus der Feuerwehr Bad Wildbad.

28. Mai 2017: 650 Jahre Überfall in Wildbad. Mit Graf Eberhard der Greiner und dem aktuellen Bürgermeister Klaus Mack in der Festkutsche

13. Mai 2017: die Gartenschau ist endlich eröffnet! Kommt alle nach BAD HERRENALB zu Blütentraum und Schwarzwaldflair

10. Mai 2017: Heute präsentieren sich die Streuobstinitiativen im Foyer des Landtages. Darunter auch die Streuobstinitiative Calw-Enzkreis-Pforzheim mit ihren leckeren Produkten "Schneewittchen" und "BioBande".

Naturschutz kann man genießen!

5. Mai 2017: Feierliche Einsetzung von Bürgermeister Feeß in die zweite Amtszeit in Altensteig durch seinen Stellvertreter Uwe Seeger. Auf weiter gute Zusammenarbeit lieber Gerhard!

4. Mai 2017: So hat man die Klosterkirche in Bad Herrenalb noch nie gesehen: Vertreter zahlreicher Blaulichtorganisationen rings um den Altar beim Floriansgottesdienst.

So viele Helfer, Retter, Schützer und ein toller Gottesdienst zu ihren Ehren! Ein tolles Erlebnis!

8. April 2017: Herzlichen Glückwunsch der Orchestervereinigung Calmbach zum 125-jährigen Jubiläum! Auch nach 125 Jahren frisch, sympathisch und dynamisch wie auch die Festrede der neuen Vorsitzenden Nadja Ziefle!

23. März 2017: Hoher Besuch bei den diesjährigen Schömberger Feuerwehrgesprächen: der oberste Feuerwehrmann Baden-Württembergs Landesbranddirektor Dr. Karsten Homrighaus steht den Kommandanten Rede und Antwort.

1. Februar 2017: Mit meinem lieben Kollegen Karl-Wilhelm Röhm, unserem bildungspolitischen Sprecher, zu Besuch in der Landesakademie für Fortbildung und Personalentwicklung an den Schulen In Bad Wildbad.

Das Direktoren-Duo Carmen Mattheis und Bernd Schinko stellt uns die Einrichtung vor. Als interessierte Zuhörer noch dabei meine Büroleiterin Viktoria Schmid und Bad Wildbads stv. Bürgermeister Jochen Borg.

22. Januar 2017: Neujahrsempfang in Bad Wildbad ganz im Zeichen der 650jährigen Wiederkehr des

21. Januar 2017: Hoher Besuch bei der Klausurtagung im Kloster Schöntal

16. Januar 2017: Tourismustag auf der CMT - mit Minister Guido Wolf am Stand des Nordschwarzwald.

14. Januar 2017: EU Kommissar Günther Oettinger zu Gast beim Neujahrsempfang in Schömberg.

13. Januar 2017: Neujahrsempfang in Altensteig vor der grandiosen Kulisse der winterlichen Altstadt

12. Januar 2017: Beim Neujahrsempfang des DEHOGA in Bad Teinach.

9. Januar 2017: Tolle Idee: der 10 Calwer Löwe, die Auszeichnung des Gewerbevereins, geht an das Kommando Spezialkräfte der Bundeswehr, eine schöne Wertschätzung für diese Einheit, die selten in der Öffentlichkeit auftreten kann!