EINBLICKE
EINBLICKE
EINBLICKE

25. Januar 2021:
Vom Bauer auf den Teller. Gemeinsam mit dem Ernährungshandwerk Regionalität voranbringen“, lautete das Thema in der  Videokonferenz.

Als Gäste konnte ich Frau Staatssekretärin Friedlinde Gurr-Hirsch MdL, meinen Zweitkandidaten Carl Christian Hirsch sowie den Bundestagskandidaten Klaus Mack begrüßen.

19. November 2020:
Besuch beim  TSV Calw

23. Oktober 2020:
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf einen gemeinsamen Doppelwahlkampf mit Dir! 14. März Landtagswahl und dann im September Bundestagswahl!

2. Oktober 2020:
Eröffnung des Aussichtsturms Himmelsglück

9. September 2020:
Besuch des Paracelsus Krankenhauses in Unterlengenhardt

7. September 2020:
Die Auswirkungen von Corona auf den Tourismus und die Hotellerie und Gastronomie waren heute Thema bei der Sommertour von Tourismusminister Guido Wolf MdL in Bad Teinach-Zavelstein

10. August 2020:
CDU-Kreistagsfraktion besucht die Bioabfallvergärungsanlage des Abfallwirtschaftsbetriebes des Landkreises. In dieser hochmodernen Anlage wird aus dem gesamten Bioabfall des Kreises Calw Strom für 1.200 Haushalte erzeugt. Das ist Umweltschutz durch Innovation!

15. Februar 2020:
Kreisschützentag 2020 in Bad Wildbad-Calmbach

11. Februar 2020:
Kochclub Nordschwarzwald lädt zu einem gastronomischen Highlight der besonderen Art ein

14. Februar 2020: 90,4 Prozent:
CDU nominiert Thomas Blenke als Landtagskandidaten

19. Januar 2020:
Neujahrsempfang in Bad Wildbad

18. Januar 2020:
Hauptversammlung der Feuerwehr in Calw

05. Januar 2020:
Verleihung der Landesehrennadel an den Gründungsvositzenden und heutigen Ehrenvorsitzenden des Würzbacher Bauerntheaters Wolfgang Pfrommer für sechs Jahrzehnte ehrenamtliches Engagement.

30. November 2019:
Bärentatzenverkauf für einen guten Zweck auf dem Calwer Weihnachtsmarkt

25. November 2019:
G8 im Vergleich zu G9 – im ländlichenraum. Herausforderungen und Chancen werden im aktiven Dialog mit unserem Landtagsabgeordneten Thomas Blenke und dem Bildungspolitischen Sprecher der CDU-Fraktion Karl-Wilhelm Röhm diskutiert.