CDU Baden-Württemberg gratuliert Bernd Häusler zur Wahl zum Oberbürgermeister von Singen

Zur Wahl von Bernd Häusler zum Oberbürgermeister der Stadt Singen erklärt der Landesvorsitzende der CDU Baden-Württemberg, der Stv. Ministerpräsident Thomas Strobl am Wahlabend: „Herzlichen Glückwunsch an Bernd Häusler zur Wiederwahl als Oberbürgermeister von Singen. Bereits seit 2013 geht er im Beruf Oberbürgermeistervoll auf, er packt in Singen mit Tatkraft und großem Einsatz an. Dieses Engagement kann Bernd Häusler jetzt in seiner zweiten Amtszeit als Oberbürgermeister fortsetzen – und ich bin mir sicher, dass er Singen gemeinsam mit seinen Bürgerinnen und Bürgern erfolgreich weiter zukunftsfest machen wird.“

Die Generalsekretärin der CDU Baden-Württemberg, Isabell Huber MdL, sagte anlässlich der Wahl: „Ich freue mich, dass Bernd Häusler seine erfolgreiche Arbeit als Oberbürgermeister Singens fortsetzen kann. Bernd Häusler lenkt die Geschicke Singens mit viel Herzblut in Richtung Zukunft. Heute Abend haben ihm die Bürgerinnen und Bürger von Singen für diesen Einsatz für weitere acht Jahre ihre Stimme gegeben. Wir wünschen ihm dafür weiterhin viel Erfolg und Gottes Segen!“