CDU Baden-Württemberg gratuliert Christoph Schnaudigel zur Wiederwahl zum Landrat des Landkreises Karlsruhe

CDU Baden-Württemberg gratuliert Christoph Schnaudigel zur Wiederwahl zum Landrat des Landkreises Karlsruhe

Zur Wiederwahl von Christoph Schnaudigel zum Landrat des Landkreises Karlsruhe erklärt der Landesvorsitzende der CDU Baden-Württemberg, der Stv. Ministerpräsident Thomas Strobl: „Herzlichen Glückwunsch an Christoph Schnaudigel zur Wiederwahl zum Landrat des Landkreises Karlsruhe. Christoph Schnaudigel kann in seiner dritten Amtszeit auf einer erfolgreichen Politik der vergangenen Jahre aufbauen. Er ist ein Verwaltungsfachmann durch und durch. Besonnen und verlässlich steht Christoph Schnaudigel sehr erfolgreich seit 16 Jahren an der Spitze des Landkreises Karlsruhe. Christoph Schnaudigel konnte die Kreisrätinnen und Kreisräte erneut von sich und seiner Vision für den Landkreis Karlsruhe überzeugen. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.“

Die Generalsekretärin der CDU Baden-Württemberg Isabell Huber MdL sagt anlässlich der Wahl: „Seit 16 Jahren setzt sich Christoph Schnaudigel als Landrat für den Kreis Karlsruhe ein. Mit Tatkraft und Engagement packt der die Dinge an. Ich bin fest davon überzeugt, dass er genauso auch in Zukunft die richtigen Akzente für den Landkreis setzen wird. Wir wünschen Christoph Schnaudigel für sein weiteres Wirken alles Gute, viel Erfolg und Gottes Segen.“