CDU Baden-Württemberg gratuliert Gregor Bühler zur Wahl zum Oberbürgermeister von Oberkirch

„Herzlichen Glückwunsch an Gregor Bühler! Heute haben sich die Bürgerinnen und Bürger von Oberkirch im ersten Wahlgang für ein neues Stadtoberhaupt entschieden, welches kommunalpolitische Erfahrung und unternehmerisches Denken vereint. Ich bin davon überzeugt, dass er sein Ziel, Oberkirch nachhaltig zu gestalten, erreichen wird. Wir wünschen Gregor Bühler für seine Aufgabe als Oberbürgermeister alles Gute, viel Erfolg und Gottes Segen! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und das gemeinsame Wirken“ , so der Landesvorsitzende der CDU Baden-Württemberg, der Stv. Ministerpräsident Thomas Strobl zur Wahl von Gregor Bühler zum neuen Oberbürgermeister von Oberkirch.

„Das Ergebnis in Oberkirch unterstreicht einmal mehr, dass die CDU die Kommunalpartei Nummer eins ist! Mit Mut und Gestaltungwillen hat er sich zum Ziel gesetzt, Oberkirch zu einer Stadt der Bildung, einer Stadt mit starker Wirtschaft und als Stadt mit Vielfalt und engagiertem Ehrenamt zu positionieren. Mit Fleiß und Durchsetzungsstärke wird er die gesetzten Ziele angehen und umsetzen. Damit hat er die Menschen in Oberkirch überzeugt, sagte die Generalsekretärin der CDU Baden-Württemberg Isabell Huber MdL zum Ausgang der Oberbürgermeisterwahl in Oberkirch.