CDU Baden-Württemberg gratuliert Harald Sievers zur Wiederwahl zum Landrat des Landkreises Ravensburg

Zur Wiederwahl von Harald Sievers zum Landrat des Landkreises Ravensburg erklärt der Landesvorsitzende der CDU Baden-Württemberg, der Stv. Ministerpräsident Thomas Strobl: „Herzlichen Glückwunsch an Harald Sievers zur Wiederwahl zum Landrat des Landkreises Ravensburg. Harald Sievers kann seine zweite Amtszeit auf einer erfolgreichen Politik der vergangenen acht Jahre aufbauen. Ich freue mich, die Zusammenarbeit mit Harald Sievers in den kommenden Jahren vertrauensvoll fortzusetzen. Und ich bin mir sicher: Die Bürgerinnen und Bürger im Kreis Ravensburg sind bei Harald Sievers weiterhin in den besten Händen!“

Die Generalsekretärin der CDU Baden-Württemberg, Isabell Huber MdL, sagt anlässlich der Wahl: „Seit acht Jahren setzt sich Harald Sievers mit großem Einsatz und viel Leidenschaft für den Kreis Ravensburg ein. Mit der heutigen Wahl wird auch einmal mehr deutlich: Die CDU Baden-Württemberg ist die Kommunalpartei – dafür steht auch unser Landrat Harald Sievers. Wir wünschen Harald Sievers weiterhin alles Gute, viel Erfolg und Gottes Segen.“