CDU Baden-Württemberg gratuliert Sebastian Wolf zur Wahl zum Oberbürgermeister der Stadt Waiblingen

Zur Wahl von Sebastian Wolf zum Oberbürgermeister der Stadt Waiblingen erklärt der Landesvorsitzende der CDU Baden-Württemberg, Minister Thomas Strobl, am Wahlabend: „Herzlichen Glückwunsch an Sebastian Wolf zur Wahl zum Oberbürgermeister der Stadt Waiblingen. Sebastian Wolf ist ein echter Verwaltungsfachmann, er kennt die Kommunalpolitik aus dem Effeff. Mit Tatkraft und Gestaltungswillen packt Sebastian Wolf die Dinge an und hat dabei immer ein offenes Ohr für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt. In diesem Sinne wird er Waiblingen gestalten und zukunftsfest aufstellen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

Die Generalsekretärin der CDU Baden-Württemberg, Isabell Huber MdL, ergänzt: „Sebastian Wolf ist genau der richtige Oberbürgermeister für Waiblingen. Er geht in der Kommunalpolitik voll auf und geht dynamisch ans Werk. In den vergangenen Wochen war Sebastian Wolf viel unterwegs, hat zugehört, sich aus erster Hand informiert. Genauso offen und nah bei den Menschen wird er in Waiblingen und für Waiblingen einen klasse Job machen. Wir wünschen Sebastian Wolf dafür alles Gute, viel Erfolg und Gottes Segen!“