CDU Baden-Württemberg gratuliert Stephan Neher zur Wiederwahl zum Oberbürgermeister von Rottenburg

CDU Baden-Württemberg gratuliert Stephan Neher zur Wiederwahl zum Oberbürgermeister von Rottenburg

Die CDU Baden-Württemberg gratuliert Stephan Neher zu seiner Wiederwahl zum Oberbürgermeister von Rottenburg. Dazu erklärt der Landesvorsitzende Manuel Hagel MdL am Wahlabend: „Herzlichen Glückwunsch an unseren Oberbürgermeister Stephan Neher! Seit 16 Jahren steht er erfolgreich an der Spitze der Bischofsstadt. Heute haben ihm die Bürgerinnen und Bürger erneut ihr Vertrauen ausgesprochen. Stephen Neher kann bei seiner Arbeit auf ein breites Netzwerk und vielseitige Erfahrungen zurückgreifen. Er ist im Ehrenamt selbst sehr aktiv und weiß daher genau, welche Stellschrauben für unsere Vereine und ihre wertvolle Arbeit wichtig sind. Und es ist ja gerade auch das Vereinsleben, dass unsere Kommunen vor Ort so lebendig und lebenswert macht. Sein Engagement gepaart mit seiner Expertise machen Stephan Neher zu einem tollen Oberbürgermeister, der auch über Rottenburg hinaus etwa im Städtetag wirkt. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Stephan Neher.“

Die Generalsekretärin der CDU Baden-Württemberg Nina Warken MdB sagt zur Wiederwahl von Stephan Neher: „Von Herzen die besten Glückwünsche an Stephan Neher zu seiner erneuten Wahl zum Oberbürgermeister. Stephan Neher hat in den vergangenen 16 Jahren einen klasse Job gemacht. Stephan Neher macht Kommunalpolitik mit Herz und Verstand. Wir wünschen ihm für sein Amt weiterhin viel Erfolg, alles Gute und Gottes Segen.“