CDU Baden-Württemberg trauert um Peter Kleefass

Die CDU Baden-Württemberg trauert um Peter Kleefass. Dazu sagt der Landesvorsitzende der CDU Baden-Württemberg, der Stv. Ministerpräsident Thomas Strobl:

„Die Nachricht vom völlig unerwarteten Tod unseres Parteifreundes Peter Kleefass erfüllt mich mit großer Trauer. Peter Kleefass war ein Mensch mit einem großen Herzen und einem blitzgescheiten Verstand. Er hat sich nicht nur als Schulleiter sondern auch weit darüber hinaus für gute Bildung und die Anliegen der Schülerinnen und Schüler stark gemacht. Dafür hat er sich in der CDU etwa im Landesfachausschuss Schule und Bildung engagiert. Peter Kleefass habe ich dabei immer gerade heraus erlebt. Er war einer, der mit Leidenschaft und offen an die Dinge herangegangen ist. Er hat Verantwortung übernommen in unserer Partei, in der Kommunalpolitik, in der Gesellschaft – dafür danken wir ihm von Herzen. Wir werden Peter Kleefass immer in guter Erinnerung behalten. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und seinen Angehörigen – ihnen wünsche ich von Herzen viel Kraft für diese schwere Zeit.“

Foto: Seeger/Stadt Freiburg