CDU-Landesgeschäftsführer Adrian Sonder beginnt seinen Dienst bei der CDU Baden-Württemberg

An diesem Montag, den 21. Februar 2022, hat der neue Landesgeschäftsführer der CDU Baden-Württemberg Adrian Sonder seinen Dienst begonnen. „Adrian Sonder ist ein erfahrener und kluger Stratege. Er kennt unsere CDU aus dem Haupt- und Ehrenamt. Wir freuen uns sehr, dass er unser Team der CDU Baden-Württemberg mit seiner Expertise bereichern und unsere Landesgeschäftsstelle leiten wird“, so die Generalsekretärin der CDU Baden-Württemberg Isabell Huber MdL zum Start des neuen CDU-Landesgeschäftsführers. „Als CDU wollen wir als moderne Mitglieder-Volkspartei attraktiv sein. Mit frischen Ideen und Tatkraft packen wir für unser Land und seine Menschen an und machen gute Politik. Mit Adrian Sonder und einem motivierten Team in unserer Landesgeschäftsstelle stellen wir die Weichen weiter in Richtung Zukunft“, sagt Generalsekretärin Isabell Huber MdL.

Adrian Sonder hat zuvor das Büro des Generalsekretärs der CDU Deutschlands geleitet. Der Baden-Badener hat in Frankreich, Irland, Schweden und Deutschland studiert und war im Anschluss Persönlicher Referent eines baden-württembergischen Abgeordneten im Deutschen Bundestag.